Kosten der Lieferung

Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich (sobald Ihre Zahlung gutgeschrieben wurde) an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse versandt. Gelegentlich kann es zu Verzögerungen beim Versand kommen, insbesondere an Feiertagen wie Weihnachten, Ostern oder im Vorfeld von Tagen wie Muttertag oder Black Friday.
Die Bestellungen werden von unserem Logistikzentrum in Polen aus versandt.
Die Bestellungen werden per DHL-Kurier verschickt.

ACHTUNG!
Wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort.
Bitte beachten Sie, dass die meisten Änderungen erfordern, dass Sie Ihre aktuelle Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben. Sobald eine Bestellung ein bestimmtes Stadium der Fertigstellung erreicht hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen oder die Bestellung stornieren.
Bitte beachten Sie auch, dass wir montags bis freitags von 7:00 bis 15:00 Uhr (außer an Feiertagen) arbeiten und nur in dieser Zeit auf Ihre Anfragen und Wünsche eingehen können.
Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt, sobald Sie die gewünschte Versandart ausgewählt haben.
 
BESCHÄDIGTE SENDUNGEN
Überprüfen Sie sofort nach dem Eintreffen Ihrer Sendung, ob das Paket bei der Zustellung beschädigt worden ist. Sollte dies der Fall sein, melden Sie dies sofort dem Lieferanten.
Sollte die Sendung jedoch beschädigt sein oder fehlen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Ausblenden

pixel